Unsere Geschichte


Hallo ihr Lieben!

Wir heißen Elli, aber eigentlich heiße ich Simone, in Deutschland geboren und aufgewachsen, in der Slowakei meinen Mann Martin geheiratet, haben zwei Söhne Luca & Luis und wohnen zurzeit in Österreich. Bevor ich Mama wurde habe ich an der Uni Wien Publizistik-und Kommunikationswissenschaften studiert, aber momentan widme ich mich meiner Family und Elli. Durch Luca und die gemeinsame Liebe zum Tragen entwickelten wir gemeinsam mit meiner Oma Elena den TrageTunnel. Sie ist eine wunderbare Schneiderin und konnte meine Idee sofort umsetzen.

Dank meiner Mama gibt es Elli. 

Elli ist für alle gedacht, die TrageMomente lieben und leben. 

Der TrageTunnel ist auf dem tragenden Markt nicht nur ein unikat, sondern qualitativ hochwertig, stylisch und preiswert im Gegensatz zu Tragecover, Tragejacken und anderen TrageKleidungsstücken. Passend zum TrageTunnel gibts auch TrageFüßlinge und -Rollis, damit es während der Winterzeit schön kuschelig warm ist.

 

DER TRAGETUNNEL

Der TrageTunnel ist die perfekte Alternative zur TrageJacke und Tragecover!

Der TrageTunnel von Elli ist der ideale Wärmeschutz für dein getragenes Baby, ohne eine Tragejacke verwenden zu müssen.

  • Der TrageTunnel ist für alle Babytragen und jedes Tragetuch geeignet und passend für Rücken- und Bauchtrageweise.
  • Der Elli TrageTunnel schützt nicht nur dein Baby vor Wind, Kälte und Nässe, sondern hält auch dich schön warm.
  • Durch den umlaufenden Gummizug oben und unten passt der TrageTunnel wirklich perfekt. Zusätzlich wird der Kopf des schlafenden Babys durch die große Kapuze vor Kälte geschützt.
  • Der TrageTunnel ist extra groß und weit geschnitten und somit auch eine gute Alternative zur Tragejacke.
  • Kann von Mama, Papa, Oma, Opa usw. getragen werden.
  • Universell Einsetzbar: - als Wärmeschutz für den Kinderfahrradsitz, Spieldecke, Nierenschutz ...

 

PFLEGEHINWEISE

Den TrageTunnel kannst du ohne Bedenken in der Maschine waschen.

Du solltest nur folgende Hinweise beachten:

  • Wähle einen Schonwaschgang mit möglichst niedriger Temperatur 30°C.
  • Bitte auf gar keinen Fall Weichspüler verwenden, dieser zerstört die Membran.
  • Bitte nicht bleichen, nicht schleudern und auch nicht im Trockner trockner.
  • Einfach feucht auf der Leine an der Luft trocknen
  • Und wieder Tragen!

 

warum